Untitled_edited.png

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Seite. Ich heiße Dominique Marlier, meine Freunde jedoch nennen mich schon seit Jahren ‘Yuki’ (daher unter anderem der Künstlername). Geboren wurde ich am 6. Dezember 1995 in Düren (NRW) und wuchs mit Deutsch und Französisch als Muttersprachen auf.

 

Kunst war für mich schon immer ein Weg, Gedanken und Gefühle auszudrücken. Es ist eine wunderbare Möglichkeit, zu kommunizieren und Menschen zu erreichen. Inspiriert werde ich von allem, was mich umgibt. Zudem erzählen meine OCs (Original Character) mir mehr ihre Geschichte, als dass ich ihnen ihre erzähle. Ich mag sehr gerne Fantasy Geschichten und hatte schon immer ein besonderes Interesse für Mythen und Sagen, die meine Liebe zur Natur nur verstärkten. Des Weiteren bin ich begeisterte Manga/Comic Leserin und habe eine Faszination für Anime.

Ich experimentiere gerne mit verschiedenen Medien, jedoch ist mein Favorit zurzeit Aquarell, was mich allerdings nicht daran hindert anderes zu benutzen. Ich mache immer gerne neue Erfahrungen und bin lernfreudig.

Bei Fragen könnt Ihr mich jederzeit über das Kontaktformular oder direkt per E-Mail kontaktieren.