Hallööchen~!
Das bin ich.

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Webseite.

Ich bin Dominique Marlier, eine Künstlerin aus Nordrhein-Westfalen. Ehemals zu finden unter 'yukiryuuzetsu', habe ich im November 2022 entschieden diesen Künstlernamen abzulegen und meinen wahren Namen als Künstlernamen zu akzeptieren. Meine Muttersprachen sind Deutsch und Französisch, geboren wurde ich in Düren am Nikolaustag 1995. Ich wuchs in Deutschland auf, jedoch verbrachte ich während der Ferien einen großen Teil meiner Kindheit in Frankreich mit meiner Familie und im Ferienlager, wo ich schon früh mein Interesse für Comics und Manga entdeckte.

Meine Bilder sind oft aus Emotionen und Fantasie heraus gezeichnet. Die Inspiration hierfür entnehme ich meinen Interessen für Mythen und Sagen, Fantasy-Geschichten sowie aus alltäglichen Lebenssituationen.


Ich beobachte gerne meine Umgebung und mag es, auch mal im Freien zu zeichnen und kurzlebige Momente einzufangen.

​​​

Besondere Projekte:

2019 erste Kunst Ausstellung "Herbstflimmern"

2020 Kunst Ausstellung "Geschichtenerzähler"

2021 Single-Cover "Zeltlager" von Starthilfekabel

2021 Single-Cover "All Inclusive" von Starthilfekabel

2022 Single-Cover "300 bpm" von Starthilfekabel

2022 Single-Cover "Vogelfrei" von Starthilfekabel

2022 Storyboard "Bis Weihnachten vielleicht" von Roswitha Wirtz

2022 Buch-Cover und Buchillustration für "Le Chevalier du guet" von Didier Marlier

2022 Album-Cover "Geschlossene Gesellschaft" von Starthilfekabel

Domi.jpg